26.10.2019 3. Erzgebirgsrandori "Rudi Schulz"

image00215 Medaillen brachten die Judoka des JSV 61 Zwickau aus Stollberg mit nach Hause.
Der 1. JC Stollberg lud zur 3. Auflage des Erzgebirgsrandori "Rudi Schulz". 176 Sportler aus 16 Vereinen folgten der Einladung. Gekämpft wurde in 6 Altersklassen in gewichtsnahen Pools mit maximal 5 Teilnehmern.
Der JSV 61 Zwickau war diesmal in allen Altersklassen vertreten.
In der U7 durften sich nach spannenden Kämpfen Janos Hatvani und Max Schütze über die Goldmedaille freuen.
Auch in der U9 konnten unsere 3 Starter überzeugen und mit sehr guten Leistungen glänzen.
Leonas Wick, Moritz Göthel und Marko Schaefer erkämpften sich die Goldmedaille.
Oliver Vetter und Dusan Blagojevic als Vertreter der U11 gewannen alle ihre Kämpfe. Glückwunsch zu Gold.
ChangHwan Kim als Einzelkämpfer in der U13 musste sich leider einmal geschlagen geben und errang die Silbermedaille.
In der U15 konnte Erik Kaiser nicht an seine Leistung im Training anknüpfen und errang den 4.Platz.
Besser gelang dies Peggy Wagner und Karl Müller, die Silber erkämpften. Alle Kämpfe konnte Louis Gräßler für sich entscheiden und erkämpfte Gold.
Einen kompletten Medaillensatz konnte auch die U18 erringen. Simon Lesch sorgte für Bronze, G.T. Böttcher für Silber. Simon Lesch und Elias Gräßler sorgten für den Goldanteil.
Herzlichen Glückwunsch an alle kleinen und großen Judoka, die heute ihr Bestes gegeben haben.
Ein großes Dankeschön auch an den 1. JC Stollberg für die perfekte Organisation, sowie an H. Schmele und M. Filter für die Betreuung an der Matte.
Wir bedanken uns auch bei R. Schwarzbach, die unseren Verein als Kari zur Verfügung stand und bei Fam. Schaefer/Schädlich für die tollen Fotos.
 
Erste Bilder sind hier.
Das Video mit den besten Szenen unsere Judoka wie immer unter Videos..