05.10.2019 18. Herbstkrümelrandori

IMG 7153
Wie jedes Jahr im Herbst lud der JC Antonsthal-Schwarzenberg zum Herbstkrümelrandori ein. In Breitenbrunn trafen 157 Judoka aus 19 Vereinen zu spannenden Wettkämpfen aufeinander. Die Gastgeber warteten mit einer Neuerung auf. Die langgedienten manuellen Anzeigen durften neuen computergestützten Anzeigen weichen. Derer gab es fünf für ebensoviele Matten. Davon konnten leider nur vier genutzt werden, da sich nicht mehr Kampfrichter gefunden hatten.
Neun unserer jüngsten Kämpfer nutzten diese gute Gelegenheit, ihre Kräfte zu messen und erste Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Dabei entschied Leonas Wick alle Kämpfe für sich und erstritt damit den ersten Platz in seiner Gruppe. Max Otto und Lucio Kögler durften in der gleichen Gruppe gegeneinander antreten. Dabei erkämpfte Max den zweiten und Lucio den vierten Platz. Mia Bauer konnte ebenfalls einen zweiten Platz erreichen. Stella Gelfort, Moritz Göthel und Devin Vogl belegten einen dritten sowie Marko Schaefer und Nino Böttcher einen vierten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere kleinen Judoka und ein großes Dankeschön an unseren Trainer Herwarth Schmele für die Betreuung sowie an Sarah Lerch, die diesmal als Kampfrichter auf der Matte stand.

Vielen Dank auch an den JC Antonsthal-Schwarzenberg und die vielen fleißigen Helfer, die trotz fehlender Kampfrichter und vieler ungemeldeter Teilnehmer diesen schönen Wettkampf für die Judozwerge organisierten.
 
 Weitere Bilder gibt es hier, die bewegten Bilder sind hier zu finden.