17.03.2019 15. Mädchenpokalturnier Werdau

WhatsApp Image 2019 03 17 at 133519
Beim 15. Mädchenpokalturnier des Judosportvereins Werdau haben 152 Teilnehmerinnen in den Altersklassen U11, U13, U15, U18 und Frauen für eine gute Resonanz gesorgt.
2 Mädels des JSV61 ZWickau gingen in der Mehrzweckhalle Langhessen auf die Tatami.
Bei den Frauen wollte Ricarda Schwarzbach mal wieder Mattenluft schnuppern. In einem starke besetzten Feld zeigte sie gute Kämpfe. Leider reichte es diesmal nicht für eine Medaille. Glückwunsch an Ricarda zum 5. Platz.
In der U15 wollte Peggy Wagner ( -52kg) an ihre stake Leistung von Riesa anknüpfen, um eine optimale Vorbereitung auf die Meisterschaften zu haben. Nach spannenden Kämpfen konnte sie sich gegen alle Gegner durchsetzten und erkämpfte sich die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch.
Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an den JSV Werdau für die gewohnt gute Organisation und an Gabi für die Betreuung unserer Mädels.