10./11.10.2020 AT-Cup Leipzig

WhatsApp Image 2020 10 11 at 131719
Endlich, trotz aller Corona-Auflagen, konnten auch unsere Großen in die Wettkampfsaison starten. So trafen sich am Wochenende 360 Judoka aus 8 Bundesländern zum 6. Internationalen AT-Cup in Leipzig.
Am Samstag standen für den JSV 61 Zwickau Karl Müller in der U15 und in der U18 Simon und Jakob Lesch sowie G.T. Böttcher auf der Tatami. Trotz Kampfeswille und starken Kämpfen reichte es leider für keinen der 4 für einen Podestplatz. Kopf hoch, ihr habt euch gut gehalten und jetzt den Trainingsfleiß nicht abreißen lassen!
Der Sonntag war der Altersklasse U13 vorbehalten und der JSV 61 Zwickau durch Oliver Vetter (-34 kg) und Changhwan Kim (-60 kg) vertreten. Nach guten Kämpfen konnte Changhwan alle seine Kämpfe souverän für sich entscheiden und so sich selbst mit dem 1. Platz belohnen. Oliver musste lediglich einen seiner Kämpfe abtreten, so dass auch er sich einen Medaillenrang sichern konnte. Wir gratulieren zum starken 3. Platz.
 
Für die Betreuung an diesen beiden anstrengenden und aufreibenden Tagen bedanken wir uns herzlich bei unserem Trainer H. Schmehle.
Ein besonderer Dank auch für die Organisation dieses Turniers in diesen besonderen Zeiten an den JC Leipzig e. V. und allen, die im Hintergrund mit ihrer Hilfe die Durchführung und Abwicklung erst ermöglicht haben!