11/12.11.2023 21. Bambini- & 15.Jugendturnier

IMG 20231111 WA0004

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Sportes. Der JC Crimmitschau lud zum Bambini- und Jugendturnier. Am Samstag sollte sich die Jugend beweisen. 8 Starter des JSV 61 Zwickau zog es nach Crimmitschau. Nach durchwachsenen Leistungen konnten sich am Ende nur 2 über ein Podestpltz freuen.

Herzlichen Glückwunsch Eddy Börner zu Gold und Taavi Melzer zu Bronze.

Am Sonttag waren die Bambini an der Reihe. 9 zwickauer Judoka wollten diesmal ihre Kräfte messen. Unsere Kids zeigten unsere Jugend mal, wo der Hammer hängt. Nach guten Kämpfen konnten alle einen Podestplatz erkämpfen.

Die Goldmedaille erkämpften: Lea Werkmann, Hans Floß, Paale Melzer und Ferdinand Delling.

Über die Silber freuten sich: Tom Göhre, Aron Roth, Curt Spangler und Constantin Delling.

Herzlichen Glückwunsch allen Kämpfern.

Ein Dankeschön an den JC Crimmitschau, für die gute Organisation, an Ole für die Betreuung der Jugend und an Tamina, Oli und ChangHwan für das Coatching der Zwerge.