03.02.2024 LEM U18

WhatsApp Image 2024 02 03 at 141643

Vor zwei Wochen wurden in Crimmitschau die Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersgruppe U18 und U21 durch den Judo Club Crimmitschau ausgerichtet.Die BEM ist das Qualifikationsturnier für die Landeseinzelmeisterschaft, welche in Adorf ausgetragen wurde. Es standen sich bei dem Turnier die Erst- bis Drittplatzierten der jeweiligen Sportbezirke gegenüber um die nächste Qualifikation, das Ticket zur Mitteldeutschen Meisterschaft zu erkämpfen. Für den JSV61 Zwickau gingen Oli, Tymur und Nazar an den Start.

Oli konnte leider nicht an seine Leistungen von vor 14 Tagen anknüpfen und verlor 2 Kämpfe.

Tymur und Nazar riefen ihr Leistungsspektrum ab und konnten erfolgreich die Podestplätze erobern.

Wir gratulieren Tymur zu Silber und Nazar zu Bronze. Beide qualifizieren sich zur Mitteldeutschen Meisterschaft.